FILM & FOTO LIEBHABER // OPTIMIST

 

SPEZIALISIERT AUF SOCIAL MEDIA- UND WERBEINHALTE FÜR UNTERNEHMEN
Unverbesserlicher Optimist

Müsste ich meinen Zweck der Existenz, also meines Daseins auf diesem Planeten, in einem Satz beschreiben, wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit folgender:

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen, die in mein Leben treten, mit meiner positiven Art anzustecken. Ich bin der festen Überzeugung, dass alles, was wir nach außen senden, auch wieder zurück kommt. Das ist übrigens einer der Gründe, weshalb ich nicht an Konkurrenz, sondern an Zusammenarbeit glaube.

 

Content Creator 

Meine Aufgabe ist es Social Media Inhalte für Unternehmen zu produzieren. Dabei stehen Emotionen für mich im Mittelpunkt. Wir Menschen sind emotionale Wesen, weshalb es so wichtig ist, Gefühle über Bilder und Videos zu vermitteln. Das ist meiner Ansicht nach der einzige Weg, um eine gute Beziehung zu seiner Community und seinen Kunden aufzubauen.

Auch achte ich extrem darauf, dass meine Kooperationspartner und Kunden meine Wertevorstellungen und Ansichten teilen. Ich glaube ganz fest daran, dass Sympathien bei einer Zusammenarbeit unfassbar wichtig sind. Das ermöglicht eine viel engere, effektivere Kooperation und ist elementar für ein außergewöhnliches Ergebnis. Aus diesem Grund produzieren wir zusammen auch mehr als nur gewöhnliche Inhalte. 

 

Reiseliebhaber

Für mich gibt es keinen besseren Weg neue Dinge über mich selbst und die Welt zu lernen, als zu reisen. Jedes Mal, wenn ich mein Hamsterrad verlasse und auf neue Kulturen, Philosophien und Menschen treffe, lerne ich unfassbar viel über mich selbst.

Außerdem ermöglicht es mir außergewöhnliche Inhalte erstellen zu können. Ob in den Reisfeldern Vietnams, dem Westen der USA, in der Boxengasse am Norisring oder in den Bergen Sloweniens. Überall werden Geschichten geschrieben, die nur darauf warten, festgehalten zu werden. Und genau dafür bin ich der richtige Mann.